Privatordination

Es gibt eigentlich keine Homepage meiner Kollegen/innen, in der es nicht hauptsächlich um ihre fachlichen Angebote und Bewerbung ihrer Privatordinationen geht. Bei Durchsicht dieser Seiten ist mir aufgefallen, daß meine Privatordination auf der eigenen Homepage bis dato eigentlich totgeschwiegen wurde. Ich möchte es hiermit kundtun:

Auch ich führe eine Privatordination! :)

Ort: in den Räumlichkeiten der gynäkologischen Ambulanz der Barmherzigen Brüder, Marschallgasse 12,8020 Graz

tel. Kontaktaufnahme unter :0316/7067/3102

was können sie erwarten?

  1. frauenärztliche Untersuchung inklusive allfällig notwendiger Ultraschalluntersuchung
  2. Beurteilung und insbesondere Beratung im Rahmen eventuell notwendiger Operationen (Zweitmeinung!)
  3. im Falle einer angezeigten Operation Beratung und Aufklärung betreffend unterschiedlicher Operations-und Behandlungsmethoden und
  4. sollte es von der Patientin gewünscht sein, in weiterer Folge die Durchführung der Operation selbst mit dem Versprechen ob einer korrekten Information die eigene Expertise dieser für jede Patientin individuelle Operation betreffend

Mein Schwerpunkt besteht definitiv rund um die operative Versorgung gynäkologischer Problemstellungen aber auch im Wissen ob der  (oder gegebenenfalls auch nicht ) Notwendigkeit derartiger für Frauen im wahrsten Sinne des Wortes einschneidenden Eingriffe.

 

Comments are closed.